Was? Wann? Wo?

Du willst wissen Was? Wann? Wo?

täglich im Sport los ist?
in den deutschen Ligen und europäischen Wettbewerben gespielt wird, eine deutsche Nationalmannschaft im Einsatz ist, Wintersportler auf den Pisten, Loipen und Sprungschanzen um Weltcup-Punkte kämpfen oder die Radprofis auf den Straßen und Bahnen dieser Welt unterwegs sind?
live im deutschsprachigen Free-TV oder per Stream (kostenlos) übertragen wird?

Dann bist Du bei DasWortzumSport genau richtig! Hier bekommst Du von mir eine aktuelle detaillierte Übersicht über ausgewählte Sportereignisse des Tages in chronologischer Reihenfolge.

Beispiel eines Sport-Events in Was? Wann? Wo?

Fußball FrauenEM-Qualifikation Frauen

 18:00 Uhr – 4. Spieltag Liga A, Gruppe 4

Polen Flag_of_Poland – Deutschland Flag_of_Germany
→ 
live im TV: ab 17:45 Uhr Das Erste / Sportschau-Stream

INFO 
S
pielort: Stadion Miejski w Gdyni, Gdynia

Die DFB-Frauen treffen in der Qualifikation zur UEFA Women’s EURO 2025 in der Schweiz je zweimal auf Österreich (5.4. + 16.7.), Island (9.4. + 12.7.) und Polen (31.5 + 4.6.).

Neugierig geworden?

Über deinen Besuch auf meinen täglichen Was? Wann? Wo?-Seiten freue ich mich und bin für ein Feedback oder Vorschläge dankbar (gerne auch über meinen Mastodon-Account)!


Photos by Pixabay

Hinterlasse einen Kommentar